Spielplatz Mosasaurus

Maßgefertigte Nachbildung eines Mosasaurus

Die Stadt Maastricht in den Niederlanden beherbergt einen wirklich einzigartigen Spielplatz, der sich von den anderen abhebt. Diese außergewöhnliche Konstruktion entstand in Zusammenarbeit mit der Fa. Richter Spielgeräte und Metallbau Nirschl. Mit einer Höhe von bis zu sechs Metern und einer Länge von über 25 Metern wird der Mosasaurier die Fantasie von Kindern jeden Alters anregen. Dieser Spielplatz verfügt über einen riesigen Mosasaurus, in dem Kinder klettern, balancieren, erkunden und sich verstecken können.

Das Team verwendete hochwertige Edelstahlmaterialien, um die beeindruckende Struktur zu schaffen. Jedes Teil musste sorgfältig geschnitten und mit Präzision gefertigt werden, bevor es zusammengeschweißt wurde, um die genauen erforderlichen Maße zu erhalten. Ein Mitarbeiter des Projekts kommentierte: „Dies war eines unserer ehrgeizigsten Projekte und es war äußerst lohnend zu sehen, wie es zustande kam.“

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns!

Datenschutz